Preise und Buchung

Ganz einfach Verfügbarkeit und Preise einsehen!

Liebe Gäste,

gerne möchten wir uns im Rahmen der folgenden Zeilen vorstellen sowie unsere “Ostseeliebe” mit Ihnen teilen. Seit unserer Kindheit genießen wir die klare Luft der Kiefernwälder, den frischen Wind sowie den weitläufigen Sandstrand und das herrliche Wasser der Ostsee. Auf Basis dessen setzten wir unseren Traum vom eigenen Reethaus (“Muschelsucher”) und einer Ferienwohnung (“Romantica”) auf der Insel Rügen um. Nach konstant positiver Resonanz unserer Gäste kamen in den folgenden Jahren weitere Ferienunterkünfte hinzu, welche wir liebevoll “Zeitlos”, “Nordlicht” & “Poolhaus” nennen.

Zu Hause sind wir in Mitteldeutschland. Mein Mann und meine zwei Söhne lieben das Meer & die Ruhe in der Natur genauso wie ich. Vor wenigen Jahren waren wir selbst als Familie oft zu Gast in Ferienhäusern – nun freuen wir uns sehr Ihnen dieses herrliche Urlaubsgefühl schenken zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute, einen erholsamen Aufenthalt und verbleiben,

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Gastgeber 

Heike, Christian & Sebastian

Foto Portrait Kallies

Unsere Kontaktdaten:

Ansprechpartner: Frau Heike Kallies
E-Mail: heike@ab-auf-die-insel.com
Tel.: 03441/ 22 79 20

Ansprechpartner: Herr Christian Kallies
E-Mail: christian@ab-auf-die-insel.com
Tel.: 03441/22 79 20

Ansprechpartner: Herr Sebastian Kallies
E-Mail: info@ab-auf-die-insel.com
Tel.:
 03441/22 79 20

Häufige Fragen:

Die Kurtaxe ist von diversen Faktoren abhängig und bei unserem Verwalter vor Ort zu entrichten. Die exakten Preise können Sie hier einsehen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Nutzung der Fahrräder im Mietpreis enthalten ist.

Die Ferienhäuser “Muschelsucher” und” Zeitlos” verfügen beide über eine eigene Sauna im Außenbereich. Die Häuser “Nordlicht” und “Poolhaus” verfügen über eine Sauna im Erdgeschoss.

Alle fünf Unterkünfte sind mit einer Fußbodenheizung ausgestattet.

Nein, keines der Ferienhäuser ist rundum umzäunt. Wir haben uns für optische Abgrenzungen entschieden (Hecken, Steinwälle).

Ja, die Grundstücke der zwei Ferienhäuser liegen unmittelbar nebeneinander. Insofern bieten diese sich besonders für befreundete Familien an.